Kaum Chancen für Pfalzgas-Cup 2021

Wir hatten gehofft, an dieser Stelle den 20. Pfalzgas-Cup 2021 ankündigen zu können. Aber leider wird das beliebte Turnier aufgrund der Corona-Pandemie höchstwahrscheinlich ausfallen.

„Die tagesaktuellen Zahlen für Ludwigshafen stimmen uns sehr nachdenklich – das Thema Handball rückt da in ganz weite Ferne. Wir sehen kaum noch Chancen, bis zu den Sommerferien eine Freigabe für den Kontaktsport Handball zu erhalten. Wir hoffen auf eine Rückkehr zu mehr Normalität im Herbst“, sagt Ulf Meyhöfer, Präsident des Pfälzer Handballverbands. Sollte der Pfalzgas-Cup tatsächlich nicht stattfinden, wird Pfalzgas ihr Engagement dennoch fortsetzen und die Veranstaltung auch im nächsten Jahr unterstützen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage des Pfälzer Handball-Verbands unter ww.pfhv.de