Online-Service
Gewinnspiel

FAQ - Registrierung / Anmeldung

Wann und wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Nachdem Sie sich für den visavi Online-Service registriert haben, erhalten Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält Ihre Zugangsdaten.

Warum erhalte ich keine Bestätigung per E-Mail?

Die Bestätigungen werden von uns sofort versendet. Sollten Sie diese innerhalb weniger Minuten nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse im visavi Online-Service korrekt angegeben ist. Ansonsten schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontakt-Formular oder per E-Mail.

Warum muss ich mich registrieren und anmelden?

Damit Ihre persönlichen Daten vor unerlaubten Zugriffen geschützt sind, ist es notwendig, dass Sie sich registrieren und anmelden.

Was heißt Registrierung und Anmeldung?

Um den visavi Online-Service nutzen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich einmalig registrieren. Sie erhalten danach eine Bestätigung mit Ihren Zugangsdaten. Mit diesen können Sie sich jederzeit beim visavi Online-Service anmelden.

Welche Probleme treten häufiger bei der Registrierung auf?

Bitte achten Sie auf die Schreibweise Ihrer persönlichen Daten. Sie können sich nur dann registrieren, wenn diese mit den Angaben auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder der Jahresrechnung übereinstimmen.Falls wir Ihre Daten falsch gespeichert haben oder Sie Probleme bei der Registrierung haben, verwenden Sie bitte Kontakt und senden uns eine Nachricht. Wir helfen Ihnen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ja, Sie können Ihr Passwort beliebig oft ändern. Wichtig ist, dass Ihr neues Kennwort mindestens sechs- und maximal 10-stellig ist. Zu Ihrer eigenen Sicherheit verwenden Sie bitte eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Hinweis: Sonderzeichen und Umlaute können nicht eingegeben werden. Es wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Melden Sie sich einfach im Online-Service an und klicken Sie auf Passwort ändern.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wählen Sie auf der Anmeldeseite Passwort vergessen oder Benutzer gesperrt? aus. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer Sicherheitsfrage ein neues Passwort.

Wo finde ich die Vertragskontonummer?

Die achtstellige Vertragskontonummer finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder Ihrer Jahresrechnung.